Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Ein Akku war nach 6 Monaten schon kaputt, obwohl er wenig genutzt wurde (auch keine komplette Entladung). Der Akku hat sich an der Seite an einer Stelle verfärbt (anscheinend ist Akku Flüssigkeit im Inneren ausgetreten). Er befand sich währenddessen in meinem Zoom F3. Zum Glück ist nichts passiert. Es gab keinen Ersatz, da der Akku in die Rubrik Verschleißteile fällt. Habe immer zwei Akkus als Backup für meinen Zoom F3 dabei gehabt. Somit nun leider für mich unbrauchbar.