Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Wir möchten, dass unsere Kunden mit unseren Produkten, unserem Service und dem Shop rundum zufrieden sind. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen ein paar Beispiele, wie wir das für Sie erreichen möchten.
Wir sind ausschließlich für Sie da
Wer bei uns bestellt, hat vor und nach dem Kauf einen persönlichen Ansprechpartner. Sie werden von echten Musikern und Spezialisten beraten, die Ihre Probleme und Fragen ernst nehmen und vor allem auch verstehen. Wir gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Budgets ein und werden nur Produkte und Lösungen empfehlen, von denen wir selbst überzeugt sind.
Die Lizenz zum Löten
Wir beschäftigen derzeit über 117 Techniker und Instrumentenbaumeister in Europas größtem Servicecenter mit 11 Fachwerkstätten. Hier wird Ihr Equipment fürsorglich gewartet, gepflegt und repariert. Das stellt kürzeste Reparaturzeiten sicher. Dieser Service steht Ihnen kostengünstig zur Verfügung, selbst wenn Sie Ihre Instrumente nicht bei uns gekauft haben.
Schnellste Lieferzeiten
Nach dem Bestellen sollen die Waren ratzfatz beim Kunden ankommen. Deshalb warten im größten Versandlager Europa's über 80.000 Produkte auf die Auslieferung. So garantieren wir Ihnen eine extrem schnelle Verfügbarkeit.
Sorgloses Ausprobieren durch Money-Back
Um wirklich zu wissen, ob ein Produkt alle Erwartungen erfüllt muss man es einfach ausprobieren. Und genau das können Sie 30 Tage lang entspannt zu Hause tun. Und wenn ein Produkt nicht alle Erwartungen erfüllt, schicken Sie es einfach im Rahmen der Money-Back-Garantie wieder an uns zurück – in den meisten Fällen sogar kostenlos. Damit können Sie sorgenlos und reuefrei bei uns shoppen.
Wie süüüüüüß!
Sie fragen sich jetzt garantiert, was die Katze mit der ganzen Sache zu tun hat. Nein, wir haben nicht den Verstand verloren, sondern so gut wie dieser Katze, soll es unseren Kunden auch gehen. Alle Mitarbeiter beherzigen seit der Firmengründung 1954 den Rat von Hans Thomann Senior, auf die Kunden zu hören und von ihnen zu lernen. Aber keine Sorge, wir werden niemanden kraulen.