R
Prima Ding wenn es richtig funktioniert
Um es kurz zu fassen:
Am Tag der Zustellung habe ich das Gerät voller freude zusammen mit meinem Sennheiser HD600s benutzt.
Alles klappte reibungslos, den Groove am pc angeschlossen, Treiber über die apogee website heruntergeladen und installiert, Kopfhörer dran und Musik genießen.
Der Sound:
Ich bin bei weitem kein Experte aber der knackige fast schon vollmundige Sound war einfach super dank des apogee grooves.
Die Verarbeitung:
Fühlte sich alles wertig an und die Knöpfe lassen sich präzise drücken ohne schwer oder gar zu leichtgängig zu sein.
Mein Problem:
Nach dem ich am darauffolgenden Tag meinen pc startete, reagierte der Groove null. Er war sprichwörtlich eingefroren.
Nach mehrfachen ein und ausstecken des Gerätes kam er dann in die Gänge und lief prima bis zum Zeitpunkt des herunterfahrend des PCs. Das problem liess sich nicht ändern, jedesmal aufs Neue musste das Gerät aus und eingesteckt werden.
Problemfindung und Support:
Eines mal ganz vornweg - der Support von Thomann und auch von apogee selbst ist schnell und wahnsinnig lösungsorientiert.
Ich habe selbst eine Stunde mit einem Techniker von apogee telefoniert, der mit mir zusammen die Windows Einstellungen versucht hat zu optimieren und weiteres.
Letztenendes hat davon nichts geholfen leider und ich habe das Gerät zurückgeschickt.
Fazit:
Es ist möglich das das Gerät ggf. einen Defekt hatte und ein neues die Lösung gebracht hätte, aber ich habe mich letztlich unentschieden dem Gerät einen weiteren Versuch zu geben, da ich ehrlich gesagt, mit anderen Produkten weitaus günstiger wegkomme und sogar teils noch mehr Möglichkeiten habe mit meinem neuen Gerät, welches ich aber nicht bewerben mochte.
Ich bin fest davon überzeugt das der Groove ein hervorragendes Gerät ist, besonders für unterwegs. Es muss nur funktionieren.
Am Tag der Zustellung habe ich das Gerät voller freude zusammen mit meinem Sennheiser HD600s benutzt.
Alles klappte reibungslos, den Groove am pc angeschlossen, Treiber über die apogee website heruntergeladen und installiert, Kopfhörer dran und Musik genießen.
Der Sound:
Ich bin bei weitem kein Experte aber der knackige fast schon vollmundige Sound war einfach super dank des apogee grooves.
Die Verarbeitung:
Fühlte sich alles wertig an und die Knöpfe lassen sich präzise drücken ohne schwer oder gar zu leichtgängig zu sein.
Mein Problem:
Nach dem ich am darauffolgenden Tag meinen pc startete, reagierte der Groove null. Er war sprichwörtlich eingefroren.
Nach mehrfachen ein und ausstecken des Gerätes kam er dann in die Gänge und lief prima bis zum Zeitpunkt des herunterfahrend des PCs. Das problem liess sich nicht ändern, jedesmal aufs Neue musste das Gerät aus und eingesteckt werden.
Problemfindung und Support:
Eines mal ganz vornweg - der Support von Thomann und auch von apogee selbst ist schnell und wahnsinnig lösungsorientiert.
Ich habe selbst eine Stunde mit einem Techniker von apogee telefoniert, der mit mir zusammen die Windows Einstellungen versucht hat zu optimieren und weiteres.
Letztenendes hat davon nichts geholfen leider und ich habe das Gerät zurückgeschickt.
Fazit:
Es ist möglich das das Gerät ggf. einen Defekt hatte und ein neues die Lösung gebracht hätte, aber ich habe mich letztlich unentschieden dem Gerät einen weiteren Versuch zu geben, da ich ehrlich gesagt, mit anderen Produkten weitaus günstiger wegkomme und sogar teils noch mehr Möglichkeiten habe mit meinem neuen Gerät, welches ich aber nicht bewerben mochte.
Ich bin fest davon überzeugt das der Groove ein hervorragendes Gerät ist, besonders für unterwegs. Es muss nur funktionieren.
0
0
Bewertung melden