Einige Bewertungen haben das Thema Akku bereits aufgegriffen und ich dachte, Bose hat vielleicht darauf reagiert. Fehlanzeige! Habe das Gerät jetzt seit 6 Wochen und nur 3x im Einsatz gehabt. Gestern kam ich nach einer Reise nach Hause und wollte die Box verwenden. Habe sie also aufgeladen (Akku entlädt sich bereits nach 2 tagen Nichtnutzung). Leider funktioniert das Teil nicht mehr. Mit Ladekabel geht alles, aber wenn man auf Batteriebetrieb umstellt geht nichts mehr.
Bei dem Preis mehr als eine unverständlich. Lasse das Gerät jetzt zurückgehen und verkaufe es sofort nach Instandsetzung bzw. Austausch wieder.
Ich war schon vom Sound her bzw. der Lautstärke enttäuscht. Streamt man vom Handy Musik an die Box, klippt das Teil im Bassbereich bereits bei der halben Lautstärkereglung an meinem iPhone. Dachte da geht mehr. Für Sprache bestimmt ok aber wenn man Musik abspielen will, sollte man mehrere davon in Reihe schalten.
Bin sehr enttäuscht von der Bose S1