ZR
Geht Klar....
Geht Klar und zwar im täglichen stundenlangem Studioalltag, ohne Knacken ,Kratzen oder ähnlich.
Linear. Der Sound kommt in der Summing Station so an wie ich es möchte.
Linear. Der Sound kommt in der Summing Station so an wie ich es möchte.
0
0
Bewertung melden
h
Solides Kabel
Ich nutze dieses Kabel, um die D 25-Pol Sub Analog Anschlüsse der Focusrite RedNet 1 oder 2 auf XLR aufzulösen. Dazu trenne ich das Kabel in der Mitte auf und verlöte die offenen Enden mit einem Steckfeld oder einfach direkt mit Steckern oder Buchsen - je nach Anwendung.
Hilfreich ist hierbei, dass die einzelnen symetrischen Stränge (shield, hot, cold) mit gemäß Norm 1-8 beschriftet sind, sodass es bei der Belgung keine Fragen gibt.
Soweit ich das für meinen Anwendungsbereich beurteilen kann, funktioniert alles problemlos.
Lediglich bei der letzten Lieferung hatten die Schrauben am D-Sub-Stecker andere Gewinde und mussten mit den beigelgtn Schreuben getauscht werden, was mir aber erst auf der Produktion auffiel und ich da dann keine Zeit mehr dafür hatte.
Ansonsten habe sich die Kabel seit mehr als drei Jahren im Tour-Alltag bewährt.
Hilfreich ist hierbei, dass die einzelnen symetrischen Stränge (shield, hot, cold) mit gemäß Norm 1-8 beschriftet sind, sodass es bei der Belgung keine Fragen gibt.
Soweit ich das für meinen Anwendungsbereich beurteilen kann, funktioniert alles problemlos.
Lediglich bei der letzten Lieferung hatten die Schrauben am D-Sub-Stecker andere Gewinde und mussten mit den beigelgtn Schreuben getauscht werden, was mir aber erst auf der Produktion auffiel und ich da dann keine Zeit mehr dafür hatte.
Ansonsten habe sich die Kabel seit mehr als drei Jahren im Tour-Alltag bewährt.
0
1
Bewertung melden
AS
Alles bestens
Dickes, fettes Kabel, macht einen sehr stabilen Eindruck, als ob es die kommenden 100 Jahre hält. Ich benutze es um meinen RME ADI-8 PRO direkt an die Dangerous Music D-Box anzuschließen. So ein Kabel hätten die Beatles damals haben sollen!
0
0
Bewertung melden