Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Schön für den Unterricht, nicht aber unbedingt für die D1-Zielgruppe
Schlukas 22.02.2019
Ich habe mir das Heft zum Unterrichten meiner Klarinettenschüler gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Layout und finde die Klaviernoten für mich als "Zweitinstrumentler" nicht zu schwer. Auch die Playback-CD ist schön.
Jedoch ist die Stückauswahl für die Hälfte der Lieder zu einfach für den D1-Bereich. Ich nutze es v.a. für SchülerInnen, die zwischen der Junior-und Bronzeprüfung stehen.
Arrangement
0
0
Bewertung melden
Bewertung melden
BK
Idealer Wegbegleiter
Benny K. 24.02.2015
Für Ausbilder/Musiker im Blasmusik Umfeld die das JMLA (Jungmusiker Leistungsabzeichen) in Junior oder Bronze anstreben ist dieses Heft ein "must have" da es den Kauf vieler vershciedener Werke für Prüfungsstücke überflüssig macht.
Arrangement
0
0
Bewertung melden
Bewertung melden
CK
Tolle Idee
Carmen K. 15.11.2012
Starke Töne finde ich, ist eine sehr gute Idee. Der Aufbau erster Teil Junior, zweiter Teil Bronze wirklich gut durchdacht. Die seperat zusammengefasste Solostimmen als auch die CD finde ich, als auch meine Schüler super. Ein Heft mit dem man lange Jahre arbeiten kann und der Preis ist auch in Ordnung.