"Eigentlich" in dem Sinne, dass es kein besser klingendes Bühnenmikro derzeit gibt. Ich habe es nach den exzellenten Bewertungen in der Sound On Sound und bei Bonedo getestet; bei letzterem kenne ich den entsprechenden Redakteur und weiß, dass er keinen 'Scheiß' schreibt. Nach dem Antesten gegen Neumann & Co. dann bei Thomann bestellt und lange im Open Air & Club-Einsatz ohne Probleme benutzt. Dann kamen jedoch leider welche: Je nach Raum, insbesondere wenn klein & mit parallelen Wänden aus Stein, habe ich schon enorme feedbacks gehabt mit dem Ding, sogar bei hochprofessionellen Veranstaltungen. Das kann den ganzen Gig beeinträchtigen & Peformer wie Publikum enorm stören & ist insofern keine Lappalie. Daher entweder viel Zeit im Vorfeld nehmen, um mit dem FOH-Mann alle Frequenzen durchzugehen, oder im Zweifel--etwa bei Zeitmangel, z.B. kurzen Umbaupausen--auf ein dynamisches Mic zurückgreifen (aber wofür dann eigentlich die hohe Investition?). Ich habe gerade das dbx goRack zu meinem Equipment addiert, das AFS macht einen guten Eindruck. Der Bühnentest in besagten potentiellen Problem-Räumen steht allerdings noch aus, in ein paar Tagen weiß ich mehr... Schade, denn das macht die Sache unnötig kompliziert, wie ich finde. Allerdings ist das DPA durch die Modularität und Einsatzmöglichkeiten im Studio dennoch eine gute Investition für den Profi-Einsatz. Würde ich es noch einmal kaufen? Hm. Wahrscheinlich. Insgesamt schon geil, das Teil.