Vielseitige Programme, ist ja alles schön. Aber beim Umschalten des Effekt-Algorithmus gibt's Knackser. Wird spätestens dann zum Problem, wenn ich live mehr als nur einen Effekt-Algorithmus verwenden will. Sowas ist doch voll 80er, warum man das nicht bereits in der Entwicklungsphase eliminiert, verstehe ich nicht. Und so einigen Usern hier scheint das auch nicht aufgefallen zu sein. Oder habe ich nur zufällig ein "Montags-Gerät" erhalten? Wie auch immer, für mich leider ein Deal-Breaker.
Die Buchse zum Anschluss eines Haltepedals, um den Hall "unendlich" zu machen, hat nicht so den wahnsinnigen Mehrwert, zumal der Hall dann doch nicht ganz unendlich ist, sondern nur sehr sehr langsam ausklingt. Die verschiedenen Modi einiger Algorithmen sind zwar löblich, aber die resultierende Doppelbelegung der Regler eher verwirrend, da sie pro Algorithmus und Modus jeweils sehr unterschiedlich ausfallen.
Den Klang würde ich eher als Durchschnittlich bezeichnen - mir hat er vom Grundcharakter her zuviele oberen Mitten, besonders der Federhall klingt fast schon "beißend". Und offenbar muss heutzutage jedes Multi-Algorithm-Hallgerät auch unbedingt mehrere Shimmer-Programme haben... das ist wie Autotune in der Popmusik. Brauche ich beides nicht ;-)