Ja.
Damit Sie Ihren Kauf bei Thomann garantiert niemals bereuen, bieten wir Ihnen neben dem gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrecht unsere Money-Back-Garantie (entsprechend § 4 der AGB) für die anschließenden 16 Tage auf alle Produkte in unserem Sortiment an.
Sie können die von uns erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Ausgenommen sind lediglich Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden (z.B. Custom Cases), Meterware oder Produkte, die aus hygienischen (z. B. von Ihnen bereits benutzte Blätter für Holzblasinstrumente) oder lizenzrechtlichen Gründen (z. B. bereits registrierte Software) nicht zurückgenommen werden können.
Sollten Sie also mit der Ware nicht zufrieden sein, senden Sie uns einfach das Equipment in Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren zurück und wir schreiben den vollen Kaufpreis Ihrem Kundenkonto gut oder überweisen das Geld zurück.
Und das Beste daran: Wenn Sie mit Ihrem Thomann-Equipment nicht hundertprozentig zufrieden sind, übernehmen wir sogar die Rücksendekosten (innerhalb Deutschlands kostenfrei; außerhalb Deutschlands ab 40 Euro Warenwert *)!
Wenn Sie etwas zu uns zurücksenden möchten, füllen Sie das Onlineformular unter http://tho.mn/retrn aus. Sie erhalten hier auch alle nötigen Informationen für den Rückversand. Wir empfehlen die Verwendung unserer Versandverpackung.
Oder melden Sie sich einfach per E-Mail unter kundenservice@thomann.de bzw. telefonisch unter 09546-9223-66 bei unserer Servicehotline. Wir veranlassen alles Erforderliche, damit Sie uns die Ware kostenlos zurücksenden können.
Das funktioniert bequem als Online-Retoure (Sie erhalten die Paketmarke digital per E-Mail und über Ihr Kundencenter zum selber Drucken) oder per Brief als sog. Freeway-Aufkleber.
*) für Rücksendungen aus der Schweiz gelten folgende Regelungen: Kostenfreie Rücksendung für Pakete (DPD, Swiss Post und UPS) innerhalb der 30 Tage Money Back Garantie, Bei Rücksendung von Speditionslieferungen zahlt der Kunde pauschal 75 CHF