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Wer hilft mir bei tech­ni­schen Pro­ble­men?

Bei Thomann arbeiten derzeit über 200 geschulte Produktspezialisten. Über Konferenzschaltungen mit Ihrem Ansprechpartner oder anderen Produktspezialisten bei den Herstellern oder Distributoren können wir fast alle noch so kniffligen Probleme zur Zufriedenheit unserer Kunden lösen.

Bei Thomann "verstecken" wir unsere Experten nicht vor unseren Kunden. Als Thomann-Kunde bekommen Sie die E-Mail-Adressen und Durchwahlnummern sämtlicher Spezialisten, die Ihnen bei Ihren Problemen helfen können. Um mit uns in Kontaktzu treten, müssen Sie keine Formulare ausfüllen, Fragen-Datenbanken bemühen usw. Mailen Sie uns einfach oder rufen Sie uns an!

Als autorisierter Händler aller namhafter Hersteller können wir Ihnen zusammen mit den Produktspezialisten bei den Herstellern und Distributoren ein Optimum an Service bieten und als Europas größtes Musikhaus haben wir fast alle angesagten Produkte ständig in unseren Vorführräumen ausgestellt. Fast alle Mitarbeiter verfügen über tragbare Telefone und können innerhalb weniger Minuten zum entsprechenden Gerät eilen und das Problem nachvollziehen oder Ihnen direkt am Gerät Hilfestellung geben.

Für viele Kunden ist es ein beruhigendes Gefühl, dass unsere Mitarbeiter auch hochwertiges Equipment nicht nur von Musikmessen kennen und auch schon mehr in der Hand hatten, als den originalverpackten Karton.

Den besten Support können wir Ihnen bieten, wenn Sie uns das Problem per E-Mail schildern und uns in der E-Mail auch Ihre Telefonnummern nennen, unter denen wir Sie in den nächsten Stunden erreichen können.

Dies ermöglicht es uns, die E-Mail an genau denjenigen Experten weiterzuleiten, von dem wir glauben, dass er in Ihrem Fall der kompetenteste Ansprechpartner ist. Unser Techniker kann sich dann vorbereiten und Sie ggf. zurückrufen, um das Problem gleich gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Einfache Probleme werden direkt per E-Mail beantwortet.

Sollten Sie einmal mit der Qualität unseres technischen Supports nicht zufrieden sein, ärgern Sie sich nicht still und leise, sondern senden Sie uns Ihr Feedback! Wir sind ständig bemüht, unsere Techniker optimal zu schulen und unsere Servicestandards zu verbessern.

So erreichen Sie uns