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Wie er­rei­che ich spä­ter die Ex­per­ten, wenn ich Fra­gen habe?

In unseren Hotlines arbeiten geschulte Experten aus allen Abteilungen, die Ihre E-Mails oder Anrufe detailliert und kompetent beantworten können.

Sie können sich also darauf verlassen, dass Sie bei Thomann die bestmögliche Unterstützung auch nach dem Kauf per Telefon und E–Mail erhalten.

Sie finden die Durchwahlnummern und E-Mail-Adressen unserer Fachkräfte unter "Kontakt" bzw. auf den jeweiligen Produktseiten.

Des Weiteren teilen wir Ihnen beim Kauf die Durchwahl und E-Mail-Adresse Ihres Ansprechpartners mit, der Ihnen bei allen Rückfragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wichtiger Hinweis: In vielen Fällen ist es einfacher, Ihre Fragen am Telefon zu beantworten. Bitte nennen Sie uns deshalb in E-Mails unbedingt auch Ihre Telefonnummer, damit wir Sie ggf. bei Rückfragen erreichen können. Da wir in unserem großen Ladengeschäft das gängige Equipment vorführbereit haben, können wir Ihnen per Telefon in manchen Fällen auch detailliertere Informationen geben oder Problemszenarien am Telefon und mit dem jeweiligen Gerät durchspielen.

Die meisten Thomann-Mitarbeiter sind mit tragbaren Telefonen ausgestattet. Daher kann jeder Mitarbeiter innerhalb weniger Minuten zum entsprechenden Equipment gehen, Probleme direkt am Gerät nachvollziehen und Ihnen optimalen Telefonsupport bieten.

Für viele Kunden ist es ein beruhigendes Gefühl, dass unsere Mitarbeiter auch hochwertige Ausrüstung nicht nur von Musikmessen und aus Katalogen bzw. Fachmagazinen kennen, sondern mit diesem Equipment regelmäßig in unseren Ausstellungsräumen umgehen.

So erreichen Sie uns