Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Da nur DHL Versand kann man leider noch nichts sagen
Michael448 27.11.2023
Ich bestelle ja nur noch bei Versendern die auch Alternativen zu DHL anbieten. Hab ich diesmal leider nicht drann gedacht das Thomann ja nur per DHL verschickt. Dementsprechend läuft es wieder wie jedes mal. Packete die hier nicht spätestens Mittwoch am regionalen Zustellzentrum ankommen bleiben bei DHL erst mal liegen bis zur folgenden Woche Montag oder wie jetzt wohl wieder Dienstag bis sie dann mal zugestellt werden. Dementsprechend liegt das Packet wieder seit 4 Tagen im Zustellzentrum und wird da heute auch noch liegen bleiben. Nächste Bestellung dann wieder bei einem Anbieter der auch Andere ausser DHL anbietet.