Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Wer sich für dieses Produkt interessiert, wird selber wissen wofür man es einsetzt und sich mit der Statik etc. befasst haben.
Vorteil: Verarbeitung (Schweißnähte) von Global Truss wie gewohnt okay.
Nachteil: Die Coupler sind mit speziellen Bolzen und Standard R-Clip befestigt.
Wer also den Bolzen verliert, weil sich z.B. der Splint im LKW etc. selbstständig macht, kann anfangen nach den Bolzen herumzutelefonieren und den Brake beiseitelegen.
Ich empfehle direkt richtige Splinte einzusetzen.
Verbesserungsvorschläge an Global:
Die Bolzen weglassen Coupler mit Federstiften einsetzen.
Materialstärke auf 3mm erhöhen