Als Schulnote würde ich dem True Grit eine 2 geben.
Es ist ein modernes Pedal, super robust und klanglich durchaus interessant, aber: Die Grenzen des klanglich interessanten Bereiches liegen bei der Mittelstellung des Gain-Reglers. Darüber wirds undefiniert, geht stark in Richtung Zerrkanal eines Fender Transistor-Amps, etwas wofür es kaum Verwendung gibt - in keinem Genre^^
Bis dahin aber macht er aber eine richtig gute Figur, wobei man mit den zwei relevanten Reglern, Tone und Gain sehr vorsichtig umgehen muss.
Für mich hat sich Tone auf 2 Uhr, Gain auf 9 Uhr, Schalter auf Boost vor einem Marshall DSL als sehr gut erwiesen, wenns drum geht, den "Charakter von UK auf US" zu ändern. Ab Midgain gibts andere Pedale.
Das Gehäuse ist robust, der Schalter gut, die Bedieung ob der geringen Größe fummelig.
Ich werde sehen, wie oft er zum Einsatz kommt. Für mich ist er jedenfalls praktischer, als der Princeton mit Attenuator. Ausser mir merkt keiner den Unterschied.