Habe den Sektor aufgrund der beworbenen Mac OSX 10.6 Kompatibilität und der 39 Euro Aktion erworben und konnte ihn nicht installieren. Nach dem normalen Installationsvorgang kam stets die Meldung, dass die Software fehlerhaft sei und ich den Hersteller kontaktieren soll. Ich prüfte die Datei und das Feld in dem die Software Versionsnummer stehen sollte, war komplett leer. Ich habe dann direkt den Initial Audio Support angeschrieben, keine lange Wartezeiten auf Antworten ist schon mal sehr löblich.
Laut Support soll ich die aktuelle Versionsnummer herunterladen. Diese hatte ich jedoch schon und der zugesandte Link führte zum Menü in dem ich bereits den Sektor herunter geladen hatte. Ich habe es trotzdem nochmal gemacht, mit dem selben Ergebnis.
Ein langes hin und her gab es mit dem Initial Audio-Support dann nicht mehr, die Kommunikation endete damit das der Schriftpartner vom Support der Meinung ist, dass ich ein 20 Jahre altes Betriebs-System nutze und ich solle es erneuern, auf meine Konfrontation darüber das ich mir dessen bewusst bin und ich den Kauf nur wegen der beworbenen Kompatibilität kaufte, kam keine Antworten mehr.
Dank Thomanns Kundenservice wird mir der Betrag gutgeschrieben und ich freue mich auf meinen nächsten Hardware-Einkauf.