Also vorweg: Das Pedal ist sicherlich sehr speziell. Der Fuzz-Teil ist intuitiv und vielseitig; für mein Empfinden ist es nicht grade der sanfteste Fuzz, den ich je gespielt habe. Der Reverb-Teil hingegen ist kein Standart-Hall. Alle drei Einstellungen bringen besondere Hall-Settings mit, die in meinem Setup einen Spring-Reverb mit ihren ausgefallenen Sounds ergänzen.
Der Sound von My Bloody Valentine und anderen Shoegaze-Bands ist mit diesem Pedal sehr leicht nachzustellen, aber das Pedal kann mehr. Man kann hiermit sehr schön herum experimentieren. Ich nutze vor allem die Hall-Hälfte, um sphärische verträumte Hall-Teppiche zu erstellen. Für diese Zwecke sind die Modi "Focus" (Reverb+Delay mit Modulation) und "Hall" (etwa wie Room mit zumischbarem Shimmer) nützlich.
Die "Reverse" Mode hingegen ist wohl am experimentellsten. Hier empfehle ich jedem, noch einen dezenten Spring-Reverb dahinter zu schalten, da es ansonsten zu trocken klingen kann. Das gute an der Reverse-Mode ist, dass man zwischen Dry und Wet das Verhältnis mischen kann (BLEND-Regler), was bei vielen anderen Geräten (Digitech Polara, EHX Holy Grail Max, etc.) nicht geht.
Ebenfalls sehr gut ist die Möglichkeit, die Reihenfolge von Fuzz und Reverb zu vertauschen, ohne dafür alles neu zu verkabeln.
Die Verarbeitung ist absolut spitze, da gibt es nichts zu meckern. Die Optik des Pedals ist echt cool und wirkt hochwertig.
Ich kann das Pedal empfehlen, aber man sollte sich bewusst sein, dass das kein normaler Reverb ist.