Habe den Korg 3 Mal bestellen müssen. Jedesmal war das Netzteil nicht an der dafür vorgesehen Stelle, sondern lag lose im Karton, auf den Tasten, so dass es beim Transport die Potis beschädigt hat. Zwei von den dreien waren nicht mehr original verpackt, so dass ich nicht sagen kann ob es jedes Mal an Korg oder an Thomann lag. Trotz meiner vorherigen Bitten den Korg gut zu verpacken und ein ungeöffnetes Neugerät zu schicken (und Zusage von Thomann) hat Thomann den Korg nicht verpackt, sondern einfach im Korg Karton, ohne weiteren Schutz verschickt und wie bereits erwähnt keine original verpackte Ware geschickt. Von Thomann kein Statement dazu, sondern nur vorgefertigte BlaBla Antworten. Für mich viel gerenne zur Post. Ganz, ganz schlechter Kundenservice! Habe dann den Korg bei einem anderen Musikhaus bestellt. Da war man nicht, wie offensichtlich bei Thomann, überfordert und ich bekam gleich beim ersten Mal vernünftige Ware, gut verpackt.