Nach (zugegeben) 3,5 Jahren bröselt die Beschichtung (Gummi, Moosgummi) ab, so dass die Gitarre schaden nehmen kann und die schwarzen Brösel den Boden verschmutzen. Dass nach 3,5 Jahren keine Garantie mehr greift und das Produkt auch sehr billig ist,... ist klar. Dennoch habe ich beim Kundenservice angerufen und das Problem geschildert, man zeigte sich aber überhaupt nicht an dem Mangel interessiert. Meine Frage ist diesbezüglich: Ist/wäre es nicht im Sinne der Firma und im Rahmen einer Produktverbesserung sinnvoll, hier zumindest eine Reaktion zu zeigen, um das Produkt in Zukunft qualitativ besser zu gestalten? Andererseits weiß ich nicht, ob ich bei kulantem Erhalt eines neuen Ständers diese Bewertung geschrieben hätte.... wie auch immer. Ich als Firmenboss oder in der "Beschwerdeabteilung" tätig, hätte umgehend auf die Mitteilung des Mangels reagiert, denn es steigert die Qualität meiner eigenen Produkte, hier für Verbesserung zu sorgen....