Nachdem ich den ersten Keyboardständer zurückschicken musste, da er völlig gewackelt hat und man so wirklich nicht spielen konnte, hatte ich nach Retour eine Neulieferung erhalten. Auch dieser Keyboardständer wackelt, zwar weniger, aber wackelt und nein, es liegt nicht am Boden, da wir schon zwei Keyboardständer zur Leihe hatten, welche am selben Ort standen (u.a.genau dieses Millennium-Modell und danach einen von K&M). Da meine Tochter gerade für das Weihnachtskonzert üben muss und wir nicht eine Woche auf den Keyboardständer verzichten können (Retoure/Neuversand) UND da nicht gesagt ist, dass der neue Keyboardständer dann nicht auch wieder wackelt, legen wir nun immer etwas unter die eine Seite, was allerdings nach einer Weile auch wieder rausrutscht und das Wackeln beim Spielen dann wieder stört.
Ich vermute, ich schmeiße dieses Teil nach dem Weihnachtskonzert auf den Müll!
Dazu kommt, dass meine E-Mail zur Retoure anscheinend nicht gelesen wurde. Wir waren im Urlaub und konnten den neu zugeschickten Keyboardständer nicht annehmen. Ich schrieb bei der Reklamation, wann wir wieder da sind. Somit landete es bei einem Nachbarn, welcher selber dann aber einige Tage nicht da war. Nochmal tagelang ohne Keyboardständer!