Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Viel erwartet habe ich nicht, allerdings ist die Qualität der Sleight Bells so schlecht, dass der Kunststoffring bei zwei von drei Artikel bereits in der gut einsehbaren Verpackung zerbrochen war... Die Halbwertszeit für die dritte Schelle wird wohl bei wenigen Tagen liegen. Der Kundenservice von Thomann ist zwar Klasse und kann hier glänzen, das Produkt ist leider einfach nur Mangelhaft. Im Sortiment eines Qualitätshändlers hat es meiner Meinung nach nichts verloren. Anscheinend wird die Ware auch vor dem Versand nicht noch einmal angeschaut und leider defekt verschickt.