Als "Notnagel", falls im Hobby-Studio alle Stands schon im Einsatz sind, ist das DIng für den Preis völlig in Ordnung, jedoch nicht für den Vollprofi-Einsatz und aus meiner Sicht auch nicht für die Bühne geeignet. Auch ist mir bis heute nicht zu 100% klar, wie das Ding richtig befestigt werden soll.
Als positiv empfinde ich die stufenlosen Einstellmöglichkeiten, die die Halterung in Sachen Höhe (einfache Verschraubung), Abstand zu Kabinett (aufklappen wie eine Scheere) sowie horizontal (mit HIlfe der Feststellschrauben der Mikros) hergibt. Hier lässt sie wirklich keine Wünsche offen und wird vom kleinen Fender Champ bis zum Twin stufenlos allen Ansprüchen gerecht.
Abzug gibt's bei der Verarbeitung, die ist halt dem Preis entsprechend nicht "heavy duty". Z.B. verkantet der horizontale Verschub ein wenig. Als zweites gibt es Abzug bei der Art und Weise, wie die Mikros auf dem Ding halten: der Amp und der Stand müssen auf jeden Fall so aufgestellt werden, dass ja kein Zug auf das Kabel kommt, denn die Verschraubung ist nicht besonders stabil und die Positionen verstellen sich beim kleinsten Ziehen an einem Kabel. Zudem braucht der Stand, wenn nicht im Einsatz, viel Platz, da in einer unpraktischen Z-Form gehalten und einer der rechten Winkel nicht aufgehoben werden kann.