F
Gute Verarbeitung, perfekt für meinen Anwendung
Ich nutze dieses Y-Kabel an meinen ZOOM F4 für den Input 5/6, der als 3.5 Klinke vorhanden ist. Durch die L/R Codierung kann ich so zwei zusätzliche XLR Signale anlegen, z.B. für weitere Mikrofone, Timecode,...
Am ZOOM liegt das Kabel allerdings sehr locker an, das liegt aber nicht am Klinkenstecker, sondern vielmehr an der Verarbeitung der ZOOMN Buchsen. Die Verarbeitung des Y-Kabels ist sehr gut, daher eine volle Empfehlung!
Am ZOOM liegt das Kabel allerdings sehr locker an, das liegt aber nicht am Klinkenstecker, sondern vielmehr an der Verarbeitung der ZOOMN Buchsen. Die Verarbeitung des Y-Kabels ist sehr gut, daher eine volle Empfehlung!
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MU
bin nicht zu 100% überzeugt
Ich nutze das Kabel um meine Monitor Boxen ohne Interface am Notebook anzuschließen. Dies kommt zwar nicht oft vor aber eben manchmal.
Als ich den Adapter das erste mal verwendete merkte ich sofort ein Rauschen auf den Lautsprechern, dieses wurde dann weniger als ich an der Miniklinke drehte. Finde ich zwar komisch ist aber so.
Das Y-Kabel tut seinen Zweck, es ist aber meiner Meinung nach maximal zum Musikhören geeignet. Für den Bühnen- oder Studioeinsatz würde ich es nicht verwenden.
Als ich den Adapter das erste mal verwendete merkte ich sofort ein Rauschen auf den Lautsprechern, dieses wurde dann weniger als ich an der Miniklinke drehte. Finde ich zwar komisch ist aber so.
Das Y-Kabel tut seinen Zweck, es ist aber meiner Meinung nach maximal zum Musikhören geeignet. Für den Bühnen- oder Studioeinsatz würde ich es nicht verwenden.
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T
Adapter an Tascam DR-100 MK 3
Ich nutze den Adapter, um am Tascam DR-100 MK3 meine Nearfield Monitore "durchzuschleifen". Ich höre an den Monitoren keinen Unterschied, egal, ob mit oder ohne pro snake Adapter (und Tascam DR-100). Der Adapter funktioniert also einwandfrei. Ich finde die Mechanik und Haptik "passend". Für die mechanische Belastung in meinem Kellerstudio ist alles prima ausgelegt.
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CS
Nicht wirklich tourtauglich
Die Haltbarkeit der dünnen Kabel ist durchschnittlich. Man muss doch sehr darauf aufpassen, dass kein starker Zug entsteht. Für den Einsatz "on the road" sollte man immer einen als Ersatz dabei haben.
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d
Für Røde Wireless GO II an Zoom H6
Perfekt geeignet, um ein Røde Wireless GO II an das Zoom H6 anzuschließen und die Stereospur auf zwei Kanäle aufzuteilen, um diese passend auszusteuern. Das Beste ist, dass ich den Gain an den Røde-Transmittern ziemlich weit runterregeln kann, um möglichst wenig Sound-Bleed/Spill zu haben (gerade wenn die beiden Vortragenden nahe zusammensitzen) und den Gain am Zoom H6 etwas weiter raufzuregeln. Ergibt eine für mich absolut ausreichende Qualität!
Die Verarbeitung ist aus meiner Sicht gut, zumal ich nur den kleinen Røde-Receiver dranhängen habe. Das Kabel ist lang genug, damit der Receiver weit genug von den XLR-Steckern entfernt ist – wenn die zu nahe zusammen sind, bekomme ich nämlich einen nervigen Brummton.
Die Verarbeitung ist aus meiner Sicht gut, zumal ich nur den kleinen Røde-Receiver dranhängen habe. Das Kabel ist lang genug, damit der Receiver weit genug von den XLR-Steckern entfernt ist – wenn die zu nahe zusammen sind, bekomme ich nämlich einen nervigen Brummton.
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k
Adapterkabel
Adapterkabel von XLR auf klein Stereoklinke,
Verarbeitung soweit gut, jedoch sind die 0,2m "sehr kurz", inkl. Stecker kommt die länge hin, reine Kabellänge liegt bei 13 cm,
XLR gelötet auf Masse 1+3 und Signal auf 2,
auf Klinkenseite mit Schrumpfschlauch versehen,
Adern sind nicht die dicksten (bei Kleinklinke schwierig gebe ich zu) aber okay
Verarbeitung soweit gut, jedoch sind die 0,2m "sehr kurz", inkl. Stecker kommt die länge hin, reine Kabellänge liegt bei 13 cm,
XLR gelötet auf Masse 1+3 und Signal auf 2,
auf Klinkenseite mit Schrumpfschlauch versehen,
Adern sind nicht die dicksten (bei Kleinklinke schwierig gebe ich zu) aber okay
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