Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Ich habe mir nach all den guten Bewertungen über dieses Gigbag selbiges dann auch bestellt. Ich war begeistert als es ankam und die Qualität überzeugte zunächst. Doch nach kurzer Zeit löste sich das Klettband am Halsband innen. Das war ärgerlich, aber ich wäre dann zum Schneider gegangen, damit er das wieder (stabiler) annäht.
Doch vor zwei Wochen griff ich das Gigbag samt Gitarre an dem Frontgriff normal hoch und plötzlich gab es einen unschönen Riss genau an der Nahtstelle!!! Das konnte ich nicht mehr akzeptieren und so musste ich es zurückschicken. Ich würde es mir nicht mehr wieder kaufen. Rückabwicklung war aber wie immer problemlos! Danke Thomann, so macht man das!