Das Rockboard selbst ist super, prima verarbeitet, keine scharfen Kanten etc. Was mich allerdings furchtbar geärgert hat, ist dass das mitgelieferte Velcro-Tape, was man aufs Board selbst klebt, einfach nicht lang genug ist - schlicht und einfach zu kurz. Wenn man alle Reihen beklebt, dann hat man eine Lücke. Ich bat bei Warwick daher darum, ob man mir nicht einfach im Briefumschlag das fehlende Tape zuschicken kann.
"wir geben nur eine Grund Ausrüstung als Tape dazu, wenn das dann nicht reicht, dann kommt man nicht herum, sich zusätzlich welches zu kaufen"
Das finde ich eine ziemlich kundenunfreundliche Einstellung, gerade bei einem 2-cent-Artikel. Es sei "schlicht weg nicht möglich so viel beizulegen, das es für jeden Kunden für alle Anwendungen ausreichen". Welche vielen Anwendungen denn? Einfach die eine Anwendung, das Tape aufs Board zu kleben, fertig.". Man habe "hierzu aber auch noch nie eine Reklamation bekommen".
Na dann Prost. Ich habe in meinem Leben viele tausend Euro bei Warwick gelassen, aber das mit dem Kundenservice kriegen sie leider so richtig GAR nicht hin, sehr deutsch-korrekt. "Das haben wir schon immer so gemacht, das haben wir noch nie so gemacht, da kann ja jeder kommen".
Daher auf jeden Fall (unnötigerweise) einen Stern Abzug. Empfehle Nachschulung des Kundenservice bei Warwick (nicht bei Thomann - da war wie immer alles 1a)