Ich benutze die Mikros für Toms. Als Dreierset gekauft ein unschlagbarer Preis.
Die Klemme lässt sich auch mit Tomhaltesystemen verwenden, bei denen ein Metallring den direkten Zugriff zum Rim verhindert (problematisch bei z.B. Beyerdynamic-Halterungen mit Opus 88 oder den alten, klobigen Shure-Systemen für's SM57). Einfach etwas hochdrücken - klick - fertig. Auch die Kabelaufnahme bzw. Zugentlastung ist praktisch, um zu verhindern, dass das Mikro plötzlich nach oben "schaut", weil man am Kabel zog.
Ich hatte mit mir gerungen, ob es nicht doch lieber die 904er werden sollen. Aber da war der Preis ausschlaggebend. Und ich vermisse nichts.
Auch im direkten Vergleich - selbe Band, selbes Drumset, selber Drummer, nur halt mal meine 604 und mal 904 eines Kollegen - gibt es nichts, dass für mich den Aufpreis zum 904 rechtfertigt.
Ich hatte in meinem Technikerleben schon mit vielen Tom-Mikros gearbeitet. Und abgesehen von einigen wirklich günstigen erlebte ich mit keinem Mikro eine wirkliche Enttäuschung. Gerade die Produkte der "großen" Marken funktionieren eigentlich immer. Da ist es eher ausschlaggebend, wie die Halterung konzipiert ist oder ob man ein Stativ benötigt.
Und gegen schlecht gestimmte Toms, die mit alten, toten Fellen bestückt sind und auf denen drei Rollen Gaffa verklebt sind, gibt es eh kein Zaubermikro.