Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Klingt fett und macht Spaß. Turbo-Versand durch Thomann! Habe mich nur über fehlende Kleinteile in der Packung geärgert. Es fehlen eine Unterlegscheibe, eine Zahnscheibe und eine Mutter. Konnte mir selbst helfen, eine Reklamation wäre bei dem Kleinkram unwirtschaftlich gewesen - habe ich daher auch nicht gemacht. Trotzdem denke ich, dass sich bei einem 100€-Pickup bei Seymour sowas nicht vorkommen sollte. Kann passieren... vermutlich Ausnahme... sollte aber nicht :-)