Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Das Kabel meiner Shure SE535 ist nun schon zum zweiten Mal defekt. Bei der ersten Reklamation betraf es den Kevlar-unterstützten Ohrbereich, nun ist es ein Kabelbruch am AUX-Anschluss nach nur 6 Monaten. Hier muss seitens Shure dringend nachgebessert werden. Für einen Ohrhörer im Hochpreissegment erwarte ich höchste Qualität - diese ist hierbei leider nicht gegeben!
Verarbeitung
1
0
Bewertung melden
Bewertung melden
G
Shure 535 Ersatzkabel EAC 64BK
GeorgA 25.08.2012
Freue mich das es Ersatzkabel gibt, denn nach 3 Jahren dürften diese teuren Dinger nicht so oxydiert sein, richtig grün !!! Habe mir jetzt schwarze Kabel bestellt ! Mal sehn wie lange der In Ear wieder funktioniert. Für dieses Geld würde ich mir was anderes kaufen ! ( Aber auch bei Thomann )