Mikrofon ist top, perfekt zum Aufnehmen von Podcasts und zum Streamen. Das weiß ich aber nur, weil ich bereits eins besessen habe, bevor ich hier bestellt habe. Den einen Stern gibt es wegen des Kundenservice. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Thomann und sehe das deswegen als "Ausrutscher" an. Nichtsdestotrotz habe ich das Mikrofon am 05.02. bestellt und es ist nach einem Monat und zwei Anrufen beim Kundenservice immer noch nicht versandt. In der Hotline heißt es jedes Mal, man würde intern nachforschen und sich melden (keiner hat sich gemeldet). Stornieren und neu bestellen kann ich auch nicht, da der Auftrag als "fertiggestellt" dasteht. Das versprochene Ersatzgerät wurde auch nicht rausgesendet. Warte seither auf a) Rückmeldung und b) mein Mikrofon. Werde es noch einmal telefonisch versuchen, danach hab ich dann aber keine Lust mehr.
Edit: Nach dem vierten Anruf und einer sehr freundlichen Kollegin hat es jetzt wohl geklappt. Auftrag ist wieder „in Bearbeitung“.