Erster Eindruck war echt TOP
Leider war unser Bluetooth Modul nach wenigen Wochen defekt, Rücksendung über Thomann war wie immer ohne Probleme.
Leider startete mit dieser Rücksendung eine bis jetzt anhaltende Fehlerkette im Service und im Produkt.
Reparatur fand laut Thomann beim externen Kundenservice statt, dauerte ca. 4 Wochen und Box kam mit neuem Modul zurück.
Jetzt kommt das große ABER, das Ladegerät hatte plötzlich offene Litzen an den Kabeln was meiner Meinung nach schon Fahrlässig ist (klar "nur" Kleinspannung aber einfach ein no go).
Thomann konnte uns auf Grund fehlender Verfügbarkeit nicht sofort mit einem Ersatzladegerät versorgen.
Nach warten und Eintreffen des Ladegeräts (das dem Original so gar nicht ähnlich war/ist) konnte es wieder los gehen.
Zu früh gefreut, jetzt scheint nach kurzen Gebrauch etwas mit dem Akku und oder der Spannungsversorgung (evtl. falsches Netzteil?) nicht zu stimmen, heißt laut Thomann wieder einsenden und wieder gleicher Ablauf von vorne?!
Wenn die Box läuft ist sie TOP, man könnte noch etwas zum Verstauen des Ladekabels einfallen lassen aber sonst LAUT, Handlich und perfekt für jede Party.
Service und Qualität in diesem fall - MISERABEL