Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Das ist mir tatsächlich jetzt schon das zweite Mal passiert. Das andere mal bei der Leiste von "ShowGear". Der Schalter springt dabei immer wieder auf eine Position zurück.
Verarbeitung
1
0
Bewertung melden
Bewertung melden
H
Wenn es null Sterne gäbe, würde ich null geben.
Hainrisch 17.01.2023
Absoluter Schrott. Bereits das dritte Austausch Gerät ist defekt, weil der Schalter immer wieder in der Einschaltposition kleben bleibt.
Verarbeitung
1
0
Bewertung melden
Bewertung melden
B
Schlecht
Billijini 04.11.2022
Nach zwei Wochen ist der Kippschalter nicht mehr eingerastet, habe Dank dem super Kunden Service von Thomann eine komplette neue bekommen,leider genau das gleiche Problem nach 4 Wochen ist der Kippschalter nicht mehr eingerastet.
Verarbeitung
1
0
Bewertung melden
Bewertung melden
MK
Fabrikneuer Schrott. Schalter bei Erst- und Austauschgerät defekt
Mx Kl 12.12.2023
Beim ersten Gerät ist der Schalter nach ein paar Wochen defekt gewesen. Ist in der An-Stellung stehen geblieben. Die Wippe lässt sich auf Aus-Stellung bewegen, geht dann beim Loslassen aber auf "An" zurück. Kein Schaltvorgang mehr im inneren des Schalters.
Der Austausch hat sehr einfach und gut geklappt. Da is Thomann ja top.
Leider ist beim Ersatzgerät aber der selbe Defekt aufgetreten. Noch am Tage des Einbaus! 3x Schalten ohne hohe Last und kaputt ...
Verarbeitung
1
0
Bewertung melden
Bewertung melden
M
Hm
Maximilian.m 13.01.2018
Man versteht es kaum da gibt es Steckerleisten die man vor 20 Jahren gekauft hat und die funktionieren...und dann gibt's the t.racks power 8 s die nach ner Woche schon spinnt und aktuell, Wochen später, gar nicht mehr ausgeht... ich hatte gehofft das es ne alternative zu den billig dingern von adam hall gibt... power 8 s isses nicht... für den täglichen Gebrauch absolut ungeeignet...
0
0
Bewertung melden
Bewertung melden
R
Unklar wie das Teil montiert werden soll
Redtonesmusic 05.12.2018
Das Stromkabel geht seitlich (!) raus! Da muss links und rechts im Rack schon noch gut Platz sein, damit das Netzkabel nicht knickt. Der Netzschalter schaltet ziemlich ?müde? und nicht grad vertrauensvoll. Hab?s trotzdem nicht zurückgeschickt, da dringend gebraucht. Nochmal würd ich das Teil in keinem Fall kaufen.