Ich habe die Tasche bestellt mit Liefertermin 4 Wochen da sie nicht vorrätig war. Nach 4 Wochen kam die Tasche bei mir an, In einem Karton der nur halb so groß wie die Tasche war. Also wurde die Tasche in der Mitte gefaltet, was natürlich dazu führte dass der Hartschaum im oberen Teil, welcher als Display Schutz dient in der Mitte gebrochen war. Nach einem Telefonat mit Thomann, sendete ich Bilder mit dem Defekt und bekam ich ein Retourenlabel zugesendet. Ich bat ausdrücklich darum die nächste Tasche vor dem Versand zu überprüfen und einen Karton zu verwenden der der Größe der Tasche entspricht, da sie nicht gefaltet werden sollte. Noch am selben Tag ging die Tasche wieder zurück. Nachdem die Tasche 4 Tage später immer noch bei der Post lag, rief ich erneut bei Thomann an. Man sagte mir, das man die neue Tasche sofort losschicken könne wenn ich die Rücksendebelege von DHL an den Kundenservice von Thomann weiterleiten würde. Die defekte Tasche, kam 6 Tage später bei Thomann an. Die neue Tasche, die man mir nach Einreichung der Belege und Bilder sofort zusenden wollte, wurde mir dann 7 Tage!!!!!! nachdem die erste defekte Tasche bei Thomann eingegangen ist geliefert und war wieder defekt. Der Karton war zwar der Größe der Tasche angepasst aber wieder war der Hartschaumschutz gebrochen. Wozu habe ich dann die Bilder und Belege eingesendet ??? Die Tasche an sich ist ok, wenn sie nicht kaputt ist. Ich werde hier jedenfalls nichts mehr kaufen. Die Aktion ist an Inkompetenz und Unfähigkeit nicht zu überbieten Und zum Glück ist Thoman ja nicht das einzige Musikhaus in Deutschland.