Ich kann nur sagen: Finger weg! nach nur wenigen Wochen funktioniert die erste Taste schon nicht mehr. Anruf beim Thomann Kundenservice ergab, ich soll das Gerät zurückschicken. Man stellte mir dafür einen Retoure Schein aus. Problem ist jedoch, dass ich natürlich den Karton nicht aufgehoben habe. Wer hebt schon bei einem vermeintlich funktionierenden Gerät einen so großen Karton auf? Völlig unrealistisch. Und so eine derart große Umverpackung muss auch erst mal organisiert werden. Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung woher so ein großer Karton kommen soll, der dann auch sicher genug ist, denn das Risiko der Rücksendung trägt der Kunde. Als Entschädigung bot man mir zehn Euro Nachlass an. Wow! Um ehrlich zu sein, war Thomann für mich bis jetzt immer von sehr positiven Image geprägt, doch das hat sich heute nach meiner Abfertigung an der Hotline drastisch geändert. Ich würde das Produkt, welches mir ansonsten sehr gut gefällt nicht nochmal hier kaufen. Beim nächsten Instrument dann wohl doch lieber ein Händler vor Ort, dann hat man solche Probleme nicht. Wieder was gelernt.