Als ich vor einigen Wochen auf die Idee gekommen bin unbedingt Kontrabass lernen zu müssen, hatte keine Ahnung von nichts. Ich weiss kaum etwas über Musik, ein paar Jahre E-Bass nach Gehør, das ist alles. Ich hatte noch nie einen Kontrabass auch nur aus der Næhe gesehen. Ich kenne noch nicht mal jemanden mit dem ich mich darüber unterhalten kønnte. Man bekommt viele Info aus dem Internet, aber das ist ja nicht das gleiche. Da habe ich dann einfach mal in der Streicherwerkstatt angerufen um mit jemanden darüber zu reden. Es wurden dann noch ein paar Telefonate mehr. Dank dieser Gespræche hab ich mir am Ende den Bass und etwas Zubehør tatzæchlich gekauft.
Nun, da ich immernoch keine Ahnung habe fællt es mir schwer eine Bewertung über die Produkte abzugeben.
Aber ich habe das Bedürfnis meine Erfahrungen mit der Firma Thomann zu teilen.
Nun, jeder Mitarbeiter mit welchem ich direkt zu tun hatte, æusserst freundlich, hilfsbereit, kompetent und unkompliziert. Kleinere Probleme (ich hab zBsp 2 mal was bei der paypal Bezahlung falsch gemacht) wurden sofort bereinigt. Auch der Versand zu mir nach Norwegen, was einige Besonderheiten mit sich brachte, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geløst.
Fazit: Ohne diesen exemplarischen Kundenservice hætte ich jetzt keinen Kontrabass neben mir stehen. Danke das ihr mir das ermøglicht habt. Mvh. Helge