Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Ich habe Erfahrung mit etwa 20 Preamps gemacht. Der Twin-Finity zählt zu den schlechteren. Selbst ein ISA One klingt etwas besser. Die Röhre bringt hier auch nicht viel. Das Signal (Stimme) klingt irgendwie relativ platt und ohne Dimension. An mittelmäßigen Mikrofonen fällt das vlt. nicht so auf.
Bemerkt hab ich das vor allem mit einem Lauten Clarion (echt gutes Mikro). Mein Daking Mic Pre One Preamp hat das Mikrofon richtig gut dargestellt. Der Twin-Finity (egal ob Tube oder Trans) konnte einfach überhaupt nicht mithalten.
Da klang selbst der Babyface Interface-Preamp fast besser.
Der Twin-Finity UA 710 sieht toll aus - klingt leider nur durchschnittlich.
Die Regler sind außerdem nicht die stabilsten.
Da gibts es zahlreiche bessere Alternativen für einen ähnlichen oder sogar günstigeren Preis (kommt auf Geschmack an z.B UA610, Daking Mic Pre One, WA73 ...und im Vergleich selbst ein ISA One...alles zwischen 600 und 1000 Euro ca.)
Die Idee mit Tube/Trans ist super - aber es klingt einfach nicht. Wieso wurde hier auf Transformer verzichtet?