Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Leider 2 defekte Röhren nach 1 Woche Gebrauch. Grund unbekannt
Jeff K. 24.09.2012
Habe alle Röhren im Avalon Gerät mit den neuen Röhren ausgetauscht. Nach 1 Woche sind 2 durchgebrannt. Den Grund dafür habe ich nicht gefunden. Ein Defekt an den Röhren kann ich nicht ganz ausschließen deswegen die etwas schlechtere Bewertung. Habe mein Avalon ST mit in ein anderes Tonstudio mitgenommen da ich in wechselnden Studios unterwegs bin, diese haben aber schon seit längerem ein Problem mit einer Schleichspannung. Dieses Problem kann ich auch nicht ausschließen. Die anderen Beiden funktionieren einwandfrei, klingen super, bin also zu 50% zufrieden :)