Zum Seiteninhalt

Berklee Press The Berklee Book Jazz Harmony

4

Fachbuch zur Harmonielehre

  • Harmonielehre im Jazz, wie sie am Berklee College of Music unterrichtet wird
  • von Joe Mulholland und Tom Hojnacki
  • für alle Instrumente
  • ISBN 9780876391426, Verlags-Nr. HL00113755
  • Format: 23 x 30,5 cm
  • 264 Seiten
  • in englischer Sprache
Erhältlich seit März 2020
Artikelnummer 487052
Verkaufseinheit 1 Stück
Harmonielehre Ja
Allgemeine Musiklehre Nein
Rhythmiklehre Nein
Gehörbildung Nein
Schwerpunkt Jazz Ja
Improvisation Nein
Sprache Englisch
mit Bonus-Audio/Video Nein
40 CHF
Inkl. MwSt. zzgl. 9 CHF Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
1

4 Kundenbewertungen

5 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

Kompetenz

Lernfaktor

2 Rezensionen

H
Genau was ich gesucht habe
HansJS 22.04.2021
Ich kenne mich gut in Musiktheorie aus, auch in Jazz-Theorie und -Praxis. Aber mir fehlte der Blick auf das Ganze, und auf das, was da eigentlich statfindet. Den gibt es hier.
Es ist ein gutes Lehrbuch. Ich finde, auch vor allem auch deshalb, weil es sich an die dynamische Seite, auf die emotionale Ebene, traut und die Dinge klar ausspricht.
Man lernt hier nicht die Werkzeuge der Musik-Theorie, aber man lernt, wie sie in der Praxis im Zusammenhang Sinne machen. Bei Musiktheorie kann der Schwerpunkt auf Musik oder auf Theorie liegen. Hier liegt er auf Musik.
Lernfaktor
Kompetenz
2
0
Bewertung melden

Bewertung melden

google translate fr
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie diese Aktion später.
cA
cellist A 05.07.2022
Une référence pour l'harmonie jazz, le top!
Lernfaktor
Kompetenz
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden