Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Negative Erfahrungen zw. vorherigem Verfasser und Thomann kann ich hier gar nicht bestätigen - im Gegenteil:
Hatte ebenfalls bei meinem Neugerät ein vereinzeltes Knacken innerhalb der Tastatur bemerkt und bei Thomann bemängelt, welche sogleich reagierten und neben der Reparatur einen Austausch des Nord Grand 2 anboten. Und so gab es einen völlig unkomplizierten und immer freundlichen Austausch - sowohl persönlich wie auch das Instrument betreffend. Fazit: Danke Thomann - toller Service..!