Habe über die Jahre nun so einige Wahs besessen und ausprobiert (Vox V 847, Dunlop CryBaby, Real McCoy RMC10 ...) und habe schliesslich gemerkt, daß ich irgendwie eher ein CryBaby "kind of guy" bin:
Ein Wah ohne viel "Schick-Schnack", mit einem musikalischem "sweep" und gutem Obertonverhalten bei Benutzung clean und mit Overdrive.
Mein CryBaby aus den 90ern (welches mir mal von einem Techniker auf "true bypass" umgebaut wurde) hat mit mir viele Gigs, Tourneen & Studio-Dates erlebt und irgendwann wollte ich es fest nur noch im Studio haben, wo es (ohne die ganzen anderen Pedale auf meinem "main board") als Einzelpedal für recordings direkt vor dem Amp eingesetzt werden kann.
Nun suchte ich ein Pedal, was diesem recht nahe käme, von vornherein mit "true bypass" ausgestattet ist, aber vielleicht "oben rum" etwas wärmer klingt, statt der (immer etwas "Sollbruchstellen-mässig" anmutenden) Buchsen auf der Platine lieber ein paar solide einzeln verschraubte Switchcraft-Buchsen verbaut hat und einfach gut in allen (für mich wichtigen) Anwendungen irgendwo zwischen clean Funk & "Robben Ford ähnlichem" Overdrive musikalisch und ausgewogen klingt ... und DAS lieferte mir dieses Pedal auf Anhieb und wird nun mein "main board" bis auf Weiteres auch nicht mehr verlassen.
Vielleicht vermissen einige Player hier ewtas mehr Flexibilität (verscheidene Q-Werte, umstellbare Induktor-Spulen etc.) ... aber die "old player" (Hendrix, Clapton, Stevie Ray etc.) hatten auch nur das eine WAH auf der Bühne und haben damit super geklungen.
Ich habe meins hiermit gefunden und brauche nix weiter ... also das Fazit von meiner Seite her: SEHR empfehlenswert !!!