Gekauft, um den Line 6 Pod Go laut zu bekommen.
Ich hatte dann später den Harley Benton G112A-FR.
Harley Benton FRFR-112A Guitar DSP Monitor: Klingt sachlicher und wie es schon mal erwähnt wurde, besteht ein "Mittenloch", was im Gitarrenbereich fast tödlich ist. Er entwickelt riesige Lautstärken aber es fehlt am Bums im wichtigen Frequenzbereich, um zum selber spielen/üben zu taugen.
Es ist mehr ein Monitor, der zum Beschallen von Bühnen und Räumen dienen sollte.
Harley Benton G112A-FR: Klingt dagegen wie ein Combo und macht mit der richtigen IR im IR-Loader einen Riesenspaß. Das Ding ist mehr zum selber spielen und Spaß haben, als eine Bühne zu beschallen, was er aber auch kann und Dank der ausreichenden Leistungsreserven locker hinbekommt. Er klingt eben realistischer und hat den Bums in den wichtigen Frequenzen, um wie ein echter Amp zu klingen, egal welcher Amp im Line 6 oder sonst einem Milti geladen ist.