Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Das Gerät hat anfangs einwandfrei funktioniert und ich war sogar zufrieden damit, aber jetzt etwa 3 Monate nach dem Kauf hat es einfach den Geist aufgegeben.
Normalerweise sollte das Gerät angehen, wenn man die Klinke einsteckt. Batterien hab ich mehrfach ausgetauscht, daran liegt es nicht. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Kabel. Mit allen 3 geht es nicht an. Der Reperaturservice von Thoman kann zwar angeblich keinen Defekt feststellen... bei mir zu hause geht es dennoch nicht mehr - ich bin sauer und werd mir sowas nicht wieder kaufen.