Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Leider kann ich keine NULL Sterne vergeben. Bei ganz bestimmten Tönen erzeugt meine Combo fies Nebengeräusche durch Vibrationen im Gehäuse. Thomann verschickt es weiter zum Moor Kunden"service" und die sitzen scheinbar auf ihren Ohren. Trotz Videoton von den Geräuschen schicken sie es mir zwei Mal!! zurück, ohne den Fehler zu beheben. Jetzt ist es zum dritten und für mich letzten Mal zur Reparatur! Mal sehen /hören, wie es weiter geht. Ist angeblich kein Fehler feststellbar. Sie sollten die Combo mal einschalten! Seit 2 Monaten befindet sich das Gerät jetzt ständig auf Reisen. Ich bin not amused.