Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Vorsicht: Schönes Gerät, leider funktioniert es nicht
mzsr 06.07.2023
Leider funktioniert das Gerät nicht wie erwartet:
macOS verliert das Gerät regelmässig aus dem System und ich muss es vom Strom trennen und wieder anschliessen damit es wieder erkannt wird. Und dann kommt oft trotzdem kein Ton raus und man muss es mehrmals neu Starten. Bei Windows ähnliches Problem, Gerät wird zwar erkannt, aber Ton funktioniert nicht und kann nur durch Neustarten vom Streamer X gelöst werden. Echt schade.
Firmware + Software auf aktuellem Stand.