Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Obwohl es laut Hersteller mit dem M1 in der Testphase keine Probleme gab, läuft die Software auf meinem neuen Macbook nicht.
Der Kundendienst hätte es ja vielleicht rausreißen können, aber eine wirkliche Hilfe gab es weder von Thomann noch von Sonarworks. Deshalb kann ich nur einen Stern geben, da es für mich jetzt rausgeschmissenes Geld war. Gibt ja kein Rückgaberecht bei Software.