Bei einem renomiertem Hersteller namens Fender,der auch einen entsprechenden nicht unerheblichem Preis für seine Produkte erhebt,so waren es bei diesem "vorgekerbten" Sattel,mal eben schlappe 23,- EUR,sollte man erwarten,daß Das Produkt mindestens einer Qualitätskontrolle unterzogen wird,hier muss ich aber ganz klar sagen,Fehlanzeige,der Sattel kam bei mir in der durchsichtig verschweißten OVP an,wobei mir auf den ersten Blick schon auffiel,das hier eine Kerbe fehlte,und zwar die der D Saite.
Das ist wohl weder in der Produktion,noch in einer Qualitätskontrolle,noch in der Werksseitigen Verpackungsstätte oder gar bei Thomann in der Versandabteilung beim verpacken aufgefallen,lässt darauf schließen,das es schon lange nicht mehr um Qualität,sondern nur noch um Quantität,den bekannten Namen und das Geld geht,denn so etwas ist mir bei nem "günstigem" Hersteller noch nicht untergekommen.
Weiterhin zögert sich eine Ersatzlieferung jetzt schon ziemlich hinaus,nachdem ich das Produkt erst zurück schicken musste,dieser seit 2 Werktagen laut Tracking angekommen ist,passiert nichts,keine Antwort auf meine Mail,um Rückruf gebeten,dieser kam zwar,aber scheinbar nur vom Band,nur Musik beim annehmen des Anrufes,kein Gesprächspartner,keine Ansage,Nix! Fühle mich leicht veräppelt.