Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Wer auf weichen, klassischen und klarinettenhaften Sopransound steht sollte dieses Blatt bitte NICHT kaufen. Allen anderen kann ich nur den American Cut empfehlen: super Ansprache und Kontrolle (zart geht natürlich auch) - aber hier habt Ihr die volle Reserve für einen brillianten, geilen hellen und resonanten (schnarrigen) Ton ! Ob tiefe Töne oder hohe - beides geht super easy und treffsicher (auch Obertöne) ; hier hat man sich wirklich viele Gedanken gemacht über das Blattdesign. Ich spiele SS/AS/TS mit Legere und habe Classic/ Studio / Signature seit Jahren im Einsatz. Der "American Cut" setzt noch mal einen drauf im Pop-Rock & Smooth Jazz Bereich. Fetzt , groovt und ist einfach lebendig. Ach so: Ihr müsst ein 1/4 stärker nehmen wenn Ihr z.B. Signature oder Studio gewohnt wart. Also wenn vorher 2.25 dann jetzt 2.5 . Viel Spass !