Schulversion
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Audio-MIDI-Sequenzer (DAW)
Schulversion: erfordert Nachweis der Bezugsberechtigung
- professionelle Audioworkstation mit Fokus auf Post-Production, Filmvertonung, Werbespotproduktion, Game-Audio, Multimedia-Produktionen sowie zum Komponieren und Arrangieren
- unbegrenzte Anzahl an Audio-, MIDI- und Instrumentenspuren, 256 Gruppenkanäle, 8 Send- und 64 Returnkanäle sowie 2 Videospuren
- max. 256 physikalische Ein- und Ausgänge
- bis zu 16 Insert-Effekte pro Kanal sowie max. 64 spurunabhängige VST-Instrumente
- Audio-Engine mit 64-Bit-Fließkomma-Verarbeitung und bis zu 384 kHz Samplerate
- TonalMatch analysiert die klanglichen Eigenschaften einer Audioaufnahme und überträgt sie durch Anpassung von Spektralprofil und Geräuschpegel der Umgebung auf andere Clips
- KI-gesteuerter Voice Separator erkennt und separiert gesprochene Dialoge von komplexen Hintergrundgeräuschen samt weiterer Stimmen
- umfangreiche Tools zur Dialogbearbeitung wie Vocal Chain Plug-in, nahtlose Auto-Align Post-Unterstützung, Audioausrichtung an mehreren Clips etc.
- zahlreiche Funktionen für professionelles Dialog-Recording mit ADR-Taker mit Script Reader, Video Overlay, Take-Listen und Skript-Editing, Netflix TTAL-Import und -Export, EdiCue-Anbindung, ADR-API, Foley-Recording usw.
- ADM-Authoring-Modul und integrierter Renderer für Dolby Atmos inkl. 9.1.6 Lautsprecher-Konfigurationen, MPEG-H und OSC-Support sowie Dolby Atmos-Unterstützung mit bis bis zu 118 Audio-Objekten und 64 Beds
- viele weitere Features für die Post-Production wie Auro-3D-, AES31- und MXF(Audio)-Unterstützung, ADM-Import und -Export, Netflix Loudness Meter, Intelligibility Meter, Lautheitsmessung und -bearbeitung, Videoschnitterkennung ReConforming u. v. m.
- spezielle Funktionen zur Spielevertonung mit Game Audio Connect, Wwise-Unterstützung und Game Sound FX
- immersives Mischen mit Sound Particles Space Controller OSC Unterstützung, Headphones Match mit Kompensationskurven für über 380 Kopfhörermodelle, Dolby Atmos Setup-Assistent, Binaural Downmix für Dolby Atmos Renderer, samplegenauer Lautstärke-Automation und bis zu 22.2 Surround Unterstützung
- dearVR Spatial Connect-Support für das Erstellen und Mixen immersiver 3D-Audioinhalte unmittelbar in der VR-Umgebung
- phasenkohärente AudioWarp-Funktion mit direkter Bearbeitung im Projektfenster
- zahlreiche Metering-Optionen mit Supervision, Loudness-Metern etc.
- MixConsole mit eigener History, Snapshots, direktem Routing, bis zu drei Fenstern und integriertem Channelstrip
- vier virtuelle Instrumente mit über 3000 Sounds sowie 18 MIDI und 88 Audio-Effekte
- FX Modulator für lebendige Multieffekte
- erweiterte MIDI-Remote-Integration
- Audio-to-MIDI Akkorderkennung mit Drag and Drop-Unterstützung
- VariAudio mit Scale Assistant erleichtert Tonhöhenkorrekturen
- zahlreiche Hilfsmittel wie Project Browser, Spur-Archive, Akkordspur, Chord Pads, Tempo- und Taktart-Spur, Time Warp, TrackVersion, Note Expressions, Expression Maps und Sampler-Spur
- verfügt über Logical, Key-, Noten-, Listen- und Drum-Editor sowie MPE-Unterstützung und professionelle Funktionen für Partitur-Layout und Notendruck
- Unterstützung von Music XML, AAF und OMF-Dateien
- Steinberg Licensing erlaubt Aktivierung ohne eLicenser
- Sprachunterstützung: Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Portugiesisch, Russisch
Hinweis: Softwarelizenz ohne Datenträger, Download erforderlich - kein Installationsmedium enthalten!
Erhältlich seit
November 2023
Audio- / Effektplugin
Nein
Audio-MIDI-Sequenzer (DAW)
Ja
Mastering und sonstige Editoren
Nein
Updates und Upgrades
Nein
sonstige Musiksoftware
Nein
virtuelles Instrument / Sampler
Nein