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Updateversion: Setzt eine registrierte Lizenz Steinberg Nuendo 12 voraus
Update von Steinberg Nuendo 12 auf Nuendo 13
professionelle Audioworkstation mit Fokus auf Post-Production, Filmvertonung, Werbespotproduktion, Game-Audio, Multimedia-Produktionen sowie zum Komponieren und Arrangieren
unbegrenzte Anzahl an Audio-, MIDI- und Instrumentenspuren, 256 Gruppenkanäle, 8 Send- und 64 Returnkanäle sowie 2 Videospuren
max. 256 physikalische Ein- und Ausgänge
bis zu 16 Insert-Effekte pro Kanal sowie max. 64 spurunabhängige VST-Instrumente
Audio-Engine mit 64-Bit-Fließkomma-Verarbeitung und bis zu 384 kHz Samplerate
TonalMatch analysiert die klanglichen Eigenschaften einer Audioaufnahme und überträgt sie durch Anpassung von Spektralprofil und Geräuschpegel der Umgebung auf andere Clips
KI-gesteuerter Voice Separator erkennt und separiert gesprochene Dialoge von komplexen Hintergrundgeräuschen samt weiterer Stimmen
umfangreiche Tools zur Dialogbearbeitung wie Vocal Chain Plug-in, nahtlose Auto-Align Post-Unterstützung, Audioausrichtung an mehreren Clips etc.
zahlreiche Funktionen für professionelles Dialog-Recording mit ADR-Taker mit Script Reader, Video Overlay, Take-Listen und Skript-Editing, Netflix TTAL-Import und -Export, EdiCue-Anbindung, ADR-API, Foley-Recording usw.
ADM-Authoring-Modul und integrierter Renderer für Dolby Atmos inkl. 9.1.6 Lautsprecher-Konfigurationen, MPEG-H und OSC-Support sowie Dolby Atmos-Unterstützung mit bis bis zu 118 Audio-Objekten und 64 Beds
viele weitere Features für die Post-Production wie Auro-3D-, AES31- und MXF(Audio)-Unterstützung, ADM-Import und -Export, Netflix Loudness Meter, Intelligibility Meter, Lautheitsmessung und -bearbeitung, Videoschnitterkennung ReConforming u. v. m.
spezielle Funktionen zur Spielevertonung mit Game Audio Connect, Wwise-Unterstützung und Game Sound FX
immersives Mischen mit Sound Particles Space Controller OSC Unterstützung, Headphones Match mit Kompensationskurven für über 380 Kopfhörermodelle, Dolby Atmos Setup-Assistent, Binaural Downmix für Dolby Atmos Renderer, samplegenauer Lautstärke-Automation und bis zu 22.2 Surround Unterstützung
dearVR Spatial Connect-Support für das Erstellen und Mixen immersiver 3D-Audioinhalte unmittelbar in der VR-Umgebung
phasenkohärente AudioWarp-Funktion mit direkter Bearbeitung im Projektfenster
zahlreiche Metering-Optionen mit Supervision, Loudness-Metern etc.
MixConsole mit eigener History, Snapshots, direktem Routing, bis zu drei Fenstern und integriertem Channelstrip
vier virtuelle Instrumente mit über 3000 Sounds sowie 18 MIDI und 88 Audio-Effekte
FX Modulator für lebendige Multieffekte
erweiterte MIDI-Remote-Integration
Audio-to-MIDI Akkorderkennung mit Drag and Drop-Unterstützung
VariAudio mit Scale Assistant erleichtert Tonhöhenkorrekturen
zahlreiche Hilfsmittel wie Project Browser, Spur-Archive, Akkordspur, Chord Pads, Tempo- und Taktart-Spur, Time Warp, TrackVersion, Note Expressions, Expression Maps und Sampler-Spur
verfügt über Logical, Key-, Noten-, Listen- und Drum-Editor sowie MPE-Unterstützung und professionelle Funktionen für Partitur-Layout und Notendruck
Unterstützung von Music XML, AAF und OMF-Dateien
Steinberg Licensing erlaubt Aktivierung ohne eLicenser
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