Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Das Kabel ist ein Witz. Mir sind innerhalb von einem halben Jahr zwei Stück davon kaputtgegangen. Immer das Gleiche: Wackler/Kabelbruch am Stecker (ich vermute in der 90-Grad-Abwinkelung). Wenn man bedenkt, dass ich die Headphones derzeit wg. Corona extrem wenig nutze (hole sie alle paar Wochen mal für ein paar Stunden aus dem Schrank) ist das echt der Witz in Tüten. Und während ich beim ersten Defekt noch an Zufall glaubte, glaube ich jetzt eher an miese Qualität, die hier vom Hersteller zu einem Premiumpreis abgegeben wird.
Zumindest ist Thomann immer sehr hilfreich und kulant bei der Abwicklung solcher Probleme.