Die blaue Status-LED blinkt sehr hell, was bei Nutzung in wenig Licht sehr nervt.
Ist nicht nur im Augenwinkel sichtbar sondern leuchtet auch die Umgebung an.
Habe die LED zu 2/3 mit Isolierband abgeklebt, damit ist es weniger penetrant und man sieht noch genug von der blauen Leuchte, z.B. um aktive Bluetooth Verbindung zu prüfen.
Problem: Die AirTurn iOS App hat mir ein Firmware Update des Geräts via Bluetooth empfohlen, was ich über die App gestartet habe.
Das Firmware Update ist gescheitert und seitdem ist das Gerät funktionsuntüchtig ("bricked").
Der AirTurn-Hersteller-Support führte mich durch mehrere Schritte, u.a. Drücken versch. Tastenkombinationen bis hin zur Gehäuseöffnung um die Steckerverbindung zur Batterie zu lösen.
Führte alles nicht zur Problemlösung und AirTurn riet mir dazu, auf Thomann für einen Geräteaustausch zuzugehen.
Jetzt ist das Gerät seit über zwei Wochen bei Thomann.