Zum Seiteninhalt

De Haske Hören Lesen Schule 3 Trombone

2

Schule für Posaune

  • Teil 3 der Schule für Posaune in C
  • von Michiel Oldenkamp und Jaap Kastelein
  • herausgegeben von Jilt Jansma
  • ISBN 9789043161732, ISMN 9790035247341, Verlags-Nr. DHP 1013027-404
  • Format: 23 x 30,5 cm
  • 52 Seiten
  • in deutscher Sprache
  • inkl. Download mit Demo-und Play-Along-Aufnahmen
Erhältlich seit Juli 2006
Artikelnummer 196229
Verkaufseinheit 1 Stück
speziell für Kinder Ja
Sprache Deutsch Ja
Sprache Englisch Nein
Sprache Französisch Nein
mit Bonus-Audio/Video Ja
26 CHF
Inkl. MwSt. zzgl. 9 CHF Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
1

2 Kundenbewertungen

5 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

Kompetenz

Lernfaktor

2 Rezensionen

M
Prima Einsteigerbuch
Michael042 31.01.2011
Ich gebe schon jahrelang Posaunenunterreicht und mittlerweile mache ich nur noch mit dieser De Haske Reihe meinen Unterricht. Durch die Bandbegleitung auf CD sind die Schüler/innen jedesmal begeistert mit dabei. Gut sind auch die sogenannten Echoübungen, bei der das Gehör geschult wird und schon eine Vorstufe zum Solispiel darstellt. Durch den linearen Aufbau werden die Übungen unmerklich schwieriger und bilden einen nahtlosen Übergang von Band zu Band. Gepaart mit eine paar Jazzstandards aus dem Realbook (muss man sich selbst besorgen) ist diese Heftreihe ein Topmodernes Ausbildungsmittel für den angehenden (Jazz)posaunisten.
Kompetenz
Lernfaktor
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

PE
Schule mit Spaß
Peter E. 462 30.12.2020
Eine Instrumentenschule ,die richtig Spaß macht. Eingängige Musikstücke motivieren und der Lerneffekt bleibt trotzdem erhalten
Kompetenz
Lernfaktor
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden